• + High-End individuell konfigurieren
  • + Manufakturqualität - made in Hamburg
  • + 4-Wochen-Rückgaberecht
  • + direkt vom Hersteller
  • + 5 Jahre Garantie

INKLANG - Lautsprecher Manufaktur  |

hamburger-abendblatt
News

So wird das Haus zum Konzertsaal

04.11.2017

Hamburger Abendblatt - 04.11.2017: "Wer beste Akustik erleben will, darf Lautsprecher nicht verstecken. Muss man auch nicht – sie passen sich perfekt an die Umgebung an.

Manchmal ist es so gemein: Des einen Leid ist des anderen Freud! Zum Glück darf man in diesem Fall feststellen, dass zumindest beide Parteien davon profitiert haben. Familie H., weil sie jetzt exakt das Klangerlebnis zu Hause hat, von dem sie immer geträumt hat.

Und Thomas Carstensen, weil er einen Kunden gefunden hat, der es ihm ermöglicht, sein ganzes Wissen und Können unter Beweis zu stellen. Im Haus von Familie H. stehen jetzt nämlich in jedem Raum, in dem Musik gehört werden soll, die dazu passenden Lautsprecher – perfekt abgestimmt auf die Raumgröße, den jeweiligen Sitzplatz und das bestehende Ambiente.

Und wer jetzt denkt, das sei unbezahlbar, der irrt. Carstensen bietet seine High-End-Lautsprecher, handgefertigt in einer ehemaligen Kaffeerösterei und Margarinefa­brik im Hamburger Hafen, unter dem Namen Inklang und online zu Preisen ab 900 Euro an." Denn ganzen Artikel lesen Sie hier. 

Kontakt

INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH
stilwerk Hamburg
Große Elbstraße 68

22767 Hamburg

Tel.:  0800 724 238 8 (bundesweit kostenlos)
  +49 (40) 180 241 100 (aus dem Ausland)
   
Mail:  info@inklang.de

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
(Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz)

Gut Zu Wissen

Zahlungsmethoden