• + High-End individuell konfigurieren
  • + Manufakturqualität - made in Hamburg
  • + 4-Wochen-Rückgaberecht
  • + direkt vom Hersteller
  • + 5 Jahre Garantie
  • + Liefergebiete: D, A, CH
 
Kostenlos 0800/724 238 8

INKLANG - Lautsprecher Manufaktur  |

news-litemagazin-1720
Testberichte

"1,0 - Spitzenklasse" für unsere 17.2 AdvancedLine

12.02.2016
LITE MAGAZIN 02/16: "Ganz fein zaubert der Schallwandler den hellen, leicht glockigen Klang ins Ohr – und umso dramatischer wirkt dann der Wechsel zum Track „Go To Hell“: Herr Wilson scheint bis auf wenige Schritte an uns heranzutreten, allein in Begleitung einer drahtigen Gitarre sagt er uns seine Meinung. Diese etwas verblüffende Inszenierung bringen die Inklang-Lautsprecher bühnenreif ins Wohnzimmer! [...]

Und noch beeindruckender ist die Stimmendarstellung. Schon Wilsons eher zerbrechlicher Gesang wirkt sehr authentisch und wahrhaftig; bei einer ausgewiesenen Chanteuse wie Roberta Flack ist die Wirkung noch stärker: Wenn die Soulgöttin ihren Übersong „Killing Me Softly With His Song“ anstimmt, ist man umgehend im Bann dieser dunklen, leicht rauen und sanft klagenden Stimme. Toll, wenn es einem Lautsprecher gelingt, die Nuancen der Emotionen wieder herzugeben, die bei einer guten Aufnahme eingefangen worden sind! [...]

Frisch und straff, präzise und präsent – das ist das Klangideal, das die „AdvancedLine“-Serie auszeichnet. Dieses Ideal transportiert auch der kompakte Standlautsprecher 17.2, er punktet zudem mit einer sehr guten Basswiedergabe. Den ganzen Testbericht lesen Sie hier.

Kontakt

INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH
Peutestraße 53 C
20539 Hamburg

Tel.: 0800 724 238 8 (bundesweit kostenlos)
+49 (40) 180 241 100 (aus dem Ausland)
 
Mail: info@inklang.de

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
(Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz)

Gut Zu Wissen

Zahlungsmethoden