• + High-End individuell konfigurieren
  • + Manufakturqualität - made in Hamburg
  • + 4-Wochen-Rückgaberecht
  • + direkt vom Hersteller
  • + 5 Jahre Garantie
  • + Liefergebiete: D, A, CH
 
Kostenlos 0800/724 238 8

INKLANG - Lautsprecher Manufaktur  |

1320hifitest32017
Testberichte

1,0 - Spitzenklasse für die 13.2 AdvancedLine

19.04.2017
HIFI-TEST 3/2017: „Die 13.2 ist eine Box, die schonungslos offen spielt, eine Box, die selbst sonst überhörte Kleinigkeiten wichtig nimmt und auf dem Präsentierteller drapiert. Das mag der eine oder andere schon fast zu ehrlich finden, doch den Kenner nimmt diese kleine INKLANG-Box mit auf eine aufregende Reise in ungeahnte Klanglandschaften. Mit Besen gespieltes Schlagzeug einer Jazzcombo kann genauso verzücken wie das volle Gitarrenbrett.

Auch tiefe Töne wie rockige Bassdrums werden extrem sauber reproduziert und lassen kaum den Wunsch nach mehr Tiefgang aufkommen. Eine Klasse für sich ist die räumliche Wiedergabe der 13.2, die weder bei der Ausdehnung der Bühne noch bei der Ortbarkeit Wünsche offen lässt. Wenn die Sängerin lebensgroß und greifbar vor dem Zuhörer steht, muss der Lautsprecher vieles richtig machen. Hand in Hand mit dem atemberaubenden Raum geht ein Detailreichtum über den gesamten Frequenzbereich, der Instrumente mit allen feinsten Obertönen hörbar macht und dem Zuhörer die musikalischen Akteure zum Greifen nahebringt.

Die INKLANG 13.2 AdanvcedLine kombiniert feinste Zutaten mit feinstem Handwerk zu einem außergewöhnlichen Lautsprecher. Mit dem Online- Konfigurator lassen sich die Lautsprecher dazu individualisieren, so dass jeder seine perfekte INKLANG finden sollte.

Kontakt

INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH
Peutestraße 53 C
20539 Hamburg

Tel.: 0800 724 238 8 (bundesweit kostenlos)
+49 (40) 180 241 100 (aus dem Ausland)
 
Mail: info@inklang.de

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
(Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz)

Gut Zu Wissen

Zahlungsmethoden