• + High-End individuell konfigurieren
  • + Manufakturqualität - made in Hamburg
  • + 4-Wochen-Rückgaberecht
  • + direkt vom Hersteller
  • + 5 Jahre Garantie
  • + Liefergebiete: D, A, CH

INKLANG - Lautsprecher Manufaktur  |

test-1340-audio-test-112017
Testberichte

1,1 REFERENZKLASSE FÜR DIE 13.4 ADVANCEDLINE

16.11.2017
Lite Magazin 11.2017: "So einfach die Auswahl ist, so leicht gestaltet sich nach der Ankunft der Schallwandler die Aufstellung. Auch für die Inklang 13.4 AdvancedLine gilt, was wir mit den anderen Boxen der Hamburger schon erfahren haben: Die Aufstellung geht schön problemfrei.

Wir legen den Song „Redbone“ der Jazzsängerin Cassandra Wilson auf – und erleben ein akustisches Feuerwerk:

Der Song startet mit Percussion, erst Congas, dann Tabla, dazu Becken, Cabasa, Ratschen und immer weiteres Schlagwerk – so komplex gespielt, dass die Rhythmiker Cyro Baptista und Jeff Haynes sogar als Arrangeure in den Credits ausgewiesen werden. Die Inklang AdvancedLine 13.4 liefert nun ein atemberaubendes Abbild dieses Percussions-Kunst, die Schlaginstrumente sind herrlich dynamisch plastisch, gerade bei den Congas und der Tabla kann man jede Fellberührung durch die Finger hören, den Anschlag, aber auch das darüberstreichen – fantastisch!

Sitzt man schon bei den Percussions elektrisiert auf dem Sofa, so schmilzt man mit dem Einsatz des Gesangs nun dahin: Cassandra Wilson gehört zu den größten Sängerinnen ihres Faches, und ihre dunkel timbrierte Altstimme besitzt eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Mit der Inklang AdvancedLine 13.4 wirkt diese Stimme geradezu magisch.“

Den ganzen Testbericht lesen Sie hier.

Kontakt

INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH
Peutestraße 53 C
20539 Hamburg

Tel.: 0800 724 238 8 (bundesweit kostenlos)
+49 (40) 180 241 100 (aus dem Ausland)
 
Mail: info@inklang.de

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
(Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz)

Gut Zu Wissen

Zahlungsmethoden