• + High-End individuell konfigurieren
  • + Manufakturqualität - made in Hamburg
  • + 4-Wochen-Rückgaberecht
  • + direkt vom Hersteller
  • + 5 Jahre Garantie

INKLANG - Lautsprecher Manufaktur  |

1020-lp-best-of
Testberichte

BEST OF LP-MAGAZIN 2018 - 10.2 AdvancedLine

04.05.2018

Best of LP-Magazin 2018: „Die meisten von uns verbinden mit Musikhören auf hohem Niveau ja auch entsprechend voluminöse Geräte. Ein kleiner Zwei-Wege-Lautsprecher ist angetreten, uns eines Besseren zu belehren […].

Jetzt war ich neugierig und schnappte mir die INKLANG. „Schnappen“ ist übrigens leicht dahergeredet: Die 10.2, so kompakt sie in den Außenmaßen auch sein mag, ist durchaus sehr ernst gemeint. Und das merkt man, wenn man sie in die Hand nimmt: Mal eben beide Boxen unter den Arm klemmen ist nicht, dazu sind sie einfach viel zu schwer.

Akustische Instrumente, egal, ob gezupft, gestrichen oder geblasen, wirken sehr authentisch und recht groß für eine so kleine Box. Das Ganze wird dann auch noch mit der nötigen Portion Obertöne serviert, garniert mit einer ganz leicht und selbstverständlich wirkenden räumlichen Abbildung – sehr gut. In ihrer natürlichen Umgebung mit einer Wand im Rücken legt die 10.2 dann auch ein mehr als ordentliches Fundament im Bass hin.

Bei aller Genügsamkeit der INKLANG in Sachen Aufstellung: Mit dem richtigen Händchen und der nötigen Ruhe kann man mit ein paar Zentimetern durchaus mehr herausholen. Steht sie richtig, dann spielt die INKLANG 10.2 mit der souveränen Lässigkeit und der Tiefe einer ganz großen Box.“ LP-Magazin 04/2018

Konfigurieren Sie unser "Nesthäkchen" für Räume bis max. 20 qm direkt hier.

Kontakt

INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH
stilwerk Hamburg
Große Elbstraße 68

22767 Hamburg

Tel.:  0800 724 238 8 (bundesweit kostenlos)
  +49 (40) 180 241 100 (aus dem Ausland)
   
Mail:  info@inklang.de

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
(Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz)

Gut Zu Wissen

Zahlungsmethoden