• + High-End individuell konfigurieren
  • + Manufakturqualität - made in Hamburg
  • + 4-Wochen-Rückgaberecht
  • + direkt vom Hersteller
  • + 5 Jahre Garantie

INKLANG - Lautsprecher Manufaktur  |

1720-fidelity-magazin
Testberichte

17.2 AdvancedLine – Maßkonfektion, die passt

28.03.2018
Fidelity online (28.03.2018): "Das umfassende Customizing-Model der Hamburger Manufaktur INKLANG trifft das Bedürfnis nach immer mehr Individualisierung perfekt. Man konfiguriert seinen Traumlautsprecher so lange, bis er genau passt. Dafür, dass er gut klingt, hat INKLANG schon davor gesorgt […].

Obwohl sie kein Lautsprecher ist, der im Wohnraum „verschwindet“, ist sie auch so ziemlich das Gegenteil von wuchtig. Sie integriert sich hervorragend und bietet doch ausreichend Gehäusevolumen, um ernsthaften Tiefton zu produzieren. Sogar erstaunlich ernsthaften, um genau zu sein. Die Lage des 18 Zentimeter Langhubchassis aus Aluminium mit Phaseplug noch über dem Kalottenhochtöner ermöglicht einen sehr freien, von Bodenreflexionen weitgehend befreiten, schlanken, aber substantiellen Bass […]

Für die gelungene Abstimmung und Beschaltung spricht dabei auch, dass das Klangbild nicht auseinanderfällt und der Hochton nicht überlagert wird, sobald man die horizontale Hörachse verlässt."

Lesen Sie die ausführliche Besprechung des Fidelity Magazins online hier.

Kontakt

INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH
stilwerk Hamburg
Große Elbstraße 68

22767 Hamburg

Tel.:  0800 724 238 8 (bundesweit kostenlos)
  +49 (40) 180 241 100 (aus dem Ausland)
   
Mail:  info@inklang.de

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
(Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz)

Gut Zu Wissen

Zahlungsmethoden