• + High-End individuell konfigurieren
  • + Manufakturqualität - made in Hamburg
  • + 4-Wochen-Rückgaberecht
  • + direkt vom Hersteller
  • + 5 Jahre Garantie

INKLANG - Lautsprecher Manufaktur  |

1020-hifi-testde
Testberichte

10.2 ADVANCEDLINE - Wie klein kann High End sein?

13.04.2018

Hifi-Test.de 04/2018: "In ihrer natürlichen Umgebung mit einer Wand im Rücken legt die 10.2 dann auch ein mehr als ordentliches Fundament im Bass hin. Erstaunlich, was sich aus dem an sich winzigen Tieftöner mit ein bisschen Experimentieren bei der Aufstellung herausholen lässt. [...]

Ich habe angesichts einiger INKLANG-Boxen mal darüber sinniert, was sie mir sagen wollen:

Als HiFi-Verrückter, der nicht nur beruflich, sondern auch als Hobbyist dabei ist, fehlt mir im ersten Moment das Genialische, Abseitige, das so ein bisschen das Salz in der Suppe ausmacht. Das wiederum geht andererseits für meinen Geschmack zu oft einher mit eigentlich unerträglichen Bastellösungen, an denen absurde Preisschilder kleben. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto eher komme ich zu dem Schluss, dass es mehr solche Produkte wie die Inklang-Lautsprecher braucht: Solide, hochwertig, sauber durchentwickelt und dabei einfach „normal“. [...]

Fazit: Abgesehen vom originellen Orderkonzept, muss man der INKLANG 10.2 vor allem eines zugestehen: Sie besinnt sich auf das Wesentliche des Themas Lautsprecher und das auf einer exzellenten Qualitätsstufe."

Den ganzen Testbericht lesen hier online.

Kontakt

INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH
stilwerk Hamburg
Große Elbstraße 68

22767 Hamburg

Tel.:  0800 724 238 8 (bundesweit kostenlos)
  +49 (40) 180 241 100 (aus dem Ausland)
   
Mail:  info@inklang.de

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
(Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz)

Gut Zu Wissen

Zahlungsmethoden