• + High-End individuell konfigurieren
  • + Manufakturqualität - made in Hamburg
  • + 4-Wochen-Rückgaberecht
  • + direkt vom Hersteller
  • + 5 Jahre Garantie

INKLANG - Lautsprecher Manufaktur  |

inklang-news-1750stereoplay
Testberichte

RITTERSCHLAG FÜR DIE 17.5 ADVANCEDLINE

21.08.2019
Stereoplay 09/2019: "Wir waren angetan, ein grundehrliches Klangbild, das hatte Druck, Emotion und gehobene Linearität. Nur wenige Takte haben uns bereits überzeugt: Hier spielte eine europäische Standbox der Spitzenklasse. […] Wir streamten das neue Album von Ed Sheeran. Der Mix ist edel, anspruchsvoll, insbesondere in 24 Bit. Schon im Einstiegssong „Beautiful People“ braucht es Tempo und Präsenz – der Grundrhythmus wird geklatscht, die Singstimme erscheint in der Mitte der Abbildung. Da muss ein Lautsprecher schnell sein und trotzdem elegant-unaufdringlich. Genau diese Werte brachte die INKLANG ein. Sehr fein austariert, wir konnten ab einem bestimmten Punkt nicht genug bekommen.

Wer die neue Heldin des Wagner-Gesangs entdecken will: Lise Davidsen ist rasant jung und rasant gut. Die Decca hat ganz frisch ein Recital mit der Sopranistin aufgelegt. Hier zeigte die INKLANG ein zupackendes Klangbild. Das hatte Herzblut, Basspräsenz und ein perfekt gestaffeltes Panorama. Da konnte man in andächtiges Lauschen verfallen. Genauso ist es uns widerfahren. 

In dieser Preisklasse kennen wir kaum Konkurrenz – klanglich, aber vor allem auch konzeptionell. Die Hamburger sind clever aufgestellt und verstehen ihr Handwerk. Zur Freude ihrer Kunden. So gewinnt man Fans."

Den ganzen Testbericht lesen Sie hier.

Kontakt

INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH
stilwerk Hamburg
Große Elbstraße 68

22767 Hamburg

Tel.:  0800 724 238 8 (bundesweit kostenlos)
  +49 (40) 180 241 100 (aus dem Ausland)
   
Mail:  info@inklang.de

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
(Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz)

Gut Zu Wissen

Zahlungsmethoden