DE (Kostenlos) 0800/724 238 8Ausland +49 (40) 180 241 100

SHOWROOM                 ZU HAUSE PROBEHÖREN

16. Oktober 2020

Höchstbewertung für die AYERS Two

Der erste Testbericht zur AYERS Serie lässt erahnen, welchen Genuss die neue Modellreihe verspricht. "Auch im Hörtest belegen die INKLANG ihre Qualität, denn mit einer ungemein plastischen, dreidimensionalen Wiedergabe können diese edlen Schallwandler auch hohen Klangansprüchen gerecht werden.

Seidig und impulsiv reproduziert die AYERS Two jede Art von Musik und sammelt besonders bei akustischen Instrumenten und Stimmen dank neutralen Klangfarben Extra-Punkte. Rockmusik beherrscht die INKLANG ebenfalls und macht dank lebhafter Gangart und erstaunlichen Dynamikreserven auch bei höheren Lautstärken richtig Spaß. [...] Dazu spielen die AYERS Two auf erstaunlich hohem Niveau und sind als massgeschneiderte Version zu einem fast schon unverschämt günstigen Preis erhältlich!" (HiFi Test 6/2020)

Konfigurieren Sie Ihre Ayers Two gleich hier

Eine der beliebtesten Musikrichtungen überhaupt: Lobeshymnen.

Getestet und für sehr gut befunden.
Immer wieder.
  • Frank M. aus Karlsruhe

    Inklang Advanced Line 13.3: Aussergewöhnlich musikalisch, custommade und sehr chice! Hervorragende Online-Beratung, Lieferung der Lautsprecher schneller als zugesagt. Sehr empfehlenswert!

  • C A. aus Verden

    Beeindruckt hat mich die gute Beratung, der concise Service. Alles war auf den Punkt da und von hervorragender Qualität. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken! Dieses Projekt hat uns wirklich Spass und Freude bereitet.

  • Herbert L. aus München

    Hatte mir einen Probe Weekender bestellt. Telefonische Beratung war kompetent und sehr freundlich. Problemlose Lieferung und Abholung.

  • Michael B. aus Braunschweig

    Fachkundige und ehrliche Beratung in allen Segmenten des Heimkinos. Kein aufdringliches verkaufen. Man bekommt das was man benötigt, um sich seinen Wunsch zu erfüllen. Möchte man mehr, so obliegt es einem selbst das zu entscheiden. Sowas ist selten.

  • Edgar B. aus Großensee

    Ich kann nur sagen, in jeder Hinsicht High End. Tausend Dank an Herrn Thomas Carstensen und sein Team.