DE (Kostenlos) 0800/724 238 8Ausland +49 (40) 180 241 100

TERMIN SHOWROOM                 ZU HAUSE PROBEHÖREN

09. April 2021

AYERS Wall – Spitzenklasse

HiFi-Test 03/2021: "Der gute Eindruck der Ayers Wall setzt sich auch am Messstand weiter fort. Der Tiefmitteltöner stellt sich hier als sehr potent heraus und liefert trotz des recht kleinen, geschlossenen Gehäuses eine ordentliche Portion Bass. Problemlos spielt der Treiber hinunter bis zu etwa 60 Hz und läuft anschließend sehr linear weiter, bevor der Hochtöner schließlich mit der Arbeit beginnt. Auch er macht seine Arbeit wunderbar, wirkt nicht zu glattgebügelt, sondern behält einen gewissen, lebendigen Charakter bei.

Beim Rundstrahlverhalten zeigt sich die Ayers Wall von ihrer Schokoladenseite und weicht unter Winkel erst sehr weit oben bemerkbar ab. […] Das befreite lebendige Spiel der On-Walls steht filigranen Klavierstücken mit sanftem Fluss gut zu Gesicht. Gleichzeitig werden hektische Rocknummern mit packender Dynamik umgesetzt. Der Bassbereich ist satt, wirkt aber keineswegs überbetont, und auch die Stimmendarstellung ist sehr gut gelungen.

Das kommt gerade bei der Filmwiedergabe zum Tragen, wo die Ayers Wall mit ausgezeichneter Dialogverständlichkeit glänzen. Gerade in Kombination mit dem Ayers Sub wirkt das Setup dann ausgesprochen stimmig und die Verfolgungsjagd zwischen Batman und Bane in "The Dark Knight Rises" reißt von Beginn an mit."

Den ganzen Testbericht lesen Sie hier. Zum Modell Ayers Wall.

Eine der beliebtesten Musikrichtungen überhaupt: Lobeshymnen.

Getestet und für sehr gut befunden.
Immer wieder.
  • Frank R. aus Brüsewitz

    Hervorragende Lautsprecher, perfekt verarbeitet und außergewöhnlicher Hifi-Sound. Die Beratung und der Service durch Herrn Carstensen sucht seinesgleichen.

  • anonym

    Sehr netter Kontakt, persönliche Beratung, flexible Absprache zum Liefertermin. Und nicht zuletzt: hervorragend klingende Lautsprecher Ayers 4.

  • Jürgen O. aus Oranienburg

    Um es vorweg zu sagen, in der Service Wüste Deutschland ist Fa. Inklang mehr als nur eine Oase. […] Ich konnte nicht anders und stellte die Ayers Two einfach so hin und legte eine Platte auf. Wow....wie mag sich das Anhören, wenn sie richtig stehen und eingespielt sind?

  • anonym

    Präziser Klang, guter Bass und Räumlichkeit. In einem Raum von 18m² sehr zu empfehlen. Nachdem ich viele 2-Wege Lautsprecher probegehört habe, sind die Ayers Two auf Platz 1 gelandet. Als „Bassfan“ komme ich mit einem geringen Wandabstand voll auf meine Kosten.

  • Jürgen S. aus Recklinghausen

    Hier ist auch die Beratung im Vorfeld meiner Bestellung (Ayers Three) hervorzuheben. Da wird eine Frage gerade online eingegeben, und keine paar Minuten später erscheint die Antwort. Man hat einfach ein tolles Gefühl, wie man als potenzieller Kunde wahrgenommen wird, und nicht irgendwo in einer Warteschleife eines Callcenters versauert…

  • anonym

    Hervorragende Beratung und perfekter Service bis ins kleinste Detail. Nach Zusendung von Bildern meines Wohnzimmers wurden mir die Ayers Wall mit Ayers Sub sowie dem passenden Verstärker/Streamer empfohlen und dieses System lässt keinerlei Wünsche mehr offen…

  • Ingo K. aus Moers

    … Habe mein ganzes 5.1 Lautsprecherset umgestellt und bereue es keine Minute. Habe mein bisheriges, ebenfalls deutsches Fabrikat, welches deutlich teurer war, gegen Inklang Ayers Two, One, Center und Sub eingetauscht und erlebe Musik und Film gleichermaßen neu.

  • anonym

    Hervorragende Beratung und perfekter Service bis ins kleinste Detail. Nach Zusendung von Bildern meines Wohnzimmers wurden mir die Ayers Wall mit Ayers Sub sowie dem passenden Verstärker/Streamer empfohlen und dieses System lässt keinerlei Wünsche mehr offen…