DE (Kostenlos) 0800/724 238 8Ausland +49 (40) 180 241 100

TERMIN SHOWROOM                 ZU HAUSE PROBEHÖREN

Jetzt ohne Versandkosten ordern – für alle* Bestellungen bis zum 31.12.2022 – Vorteilscode: FREI(*für die Lieferländer Deutschland und Österreich)

22. Februar 2022

Absolute Spitzenklasse – AYERS Four Limited Edition

Standlautsprecher Test - Stereoplay 3/22: „INKLANG empfiehlt die AYERS Four für Räume bis 35 Quad­ratmeter. Wir halten die Aussa­ge für zutreffend, denn im Hör­test zeigte uns der Proband, dass er ein großes Stereopanorama schaffen konnte, das mittelgro­ße Räume locker ausfüllt – und den angenehmen Nebeneffekt hatte, dass man als Hörer auch etwas außerhalb des „Sweet Spots“ noch ziemlich gut räum­lich hören konnte.

Obendrein hielt sich der Testkandidat im Tieftonbereich soweit gekonnt zurück, dass seine nicht zu un­terschätzende Basswiedergabe nicht gleich zum Problem wird, falls man ihn etwas näher in Richtung Rück- oder Seiten­wand positioniert. Für Musik­freunde, die über keinen idealen Hörraum verfügen und für einen neuen Lautsprecher nicht den gesamten Hausstand umdeko­rieren möchten, ist das ein schön alltagstaugliches Signal. Ein Mindestabstand von 15 bis 20 Zentimetern zu den Begren­zungsflächen sollte aber sein.

Der INKLANG-Kandidat arbei­tete, wenn man so will, mehr aus seinen plastischen, luftigen und sehr lebendigen Mitten he­raus. Beim „Gassenhauertrio“ von Beethoven, in einer frühen, aber dennoch sehr gut klingen­den Digital-Produktion mit dem Wiener Haydn-Trio (Teldec), bekam man als Zuhörer einen sehr natürlich anmutenden Ein­druck vom Aufnahmeort und der exakten Sitzordnung des Trios.“

Die AYERS Four Limited Edition war nach kurzer Zeit ausverkauft. Konfigurieren Sie jetzt die technisch identische AYERS Four individuell in unserem Konfigurator.

Eine der beliebtesten Musikrichtungen überhaupt: Lobeshymnen.

Getestet und für sehr gut befunden.
Immer wieder.
  • Frank R. aus Brüsewitz

    Hervorragende Lautsprecher, perfekt verarbeitet und außergewöhnlicher Hifi-Sound. Die Beratung und der Service durch Herrn Carstensen sucht seinesgleichen.

  • anonym

    Sehr netter Kontakt, persönliche Beratung, flexible Absprache zum Liefertermin. Und nicht zuletzt: hervorragend klingende Lautsprecher Ayers 4.

  • Jürgen O. aus Oranienburg

    Um es vorweg zu sagen, in der Service Wüste Deutschland ist Fa. Inklang mehr als nur eine Oase. […] Ich konnte nicht anders und stellte die Ayers Two einfach so hin und legte eine Platte auf. Wow....wie mag sich das Anhören, wenn sie richtig stehen und eingespielt sind?

  • anonym

    Präziser Klang, guter Bass und Räumlichkeit. In einem Raum von 18m² sehr zu empfehlen. Nachdem ich viele 2-Wege Lautsprecher probegehört habe, sind die Ayers Two auf Platz 1 gelandet. Als „Bassfan“ komme ich mit einem geringen Wandabstand voll auf meine Kosten.

  • Jürgen S. aus Recklinghausen

    Hier ist auch die Beratung im Vorfeld meiner Bestellung (Ayers Three) hervorzuheben. Da wird eine Frage gerade online eingegeben, und keine paar Minuten später erscheint die Antwort. Man hat einfach ein tolles Gefühl, wie man als potenzieller Kunde wahrgenommen wird, und nicht irgendwo in einer Warteschleife eines Callcenters versauert…

  • anonym

    Hervorragende Beratung und perfekter Service bis ins kleinste Detail. Nach Zusendung von Bildern meines Wohnzimmers wurden mir die Ayers Wall mit Ayers Sub sowie dem passenden Verstärker/Streamer empfohlen und dieses System lässt keinerlei Wünsche mehr offen…

  • Ingo K. aus Moers

    … Habe mein ganzes 5.1 Lautsprecherset umgestellt und bereue es keine Minute. Habe mein bisheriges, ebenfalls deutsches Fabrikat, welches deutlich teurer war, gegen Inklang Ayers Two, One, Center und Sub eingetauscht und erlebe Musik und Film gleichermaßen neu.

  • anonym

    Hervorragende Beratung und perfekter Service bis ins kleinste Detail. Nach Zusendung von Bildern meines Wohnzimmers wurden mir die Ayers Wall mit Ayers Sub sowie dem passenden Verstärker/Streamer empfohlen und dieses System lässt keinerlei Wünsche mehr offen…