DE (Kostenlos) 0800/724 238 8Ausland +49 (40) 180 241 100

SHOWROOM                 ZU HAUSE PROBEHÖREN

12. Februar 2020

Raum und Realismus - Die 13.4 Advancedline

fairaudio 02/2020: "Die INKLANG 13.4 Advanced Line sind vorbildlich neutral abgestimmte Lautsprecher, die räumlich insbesondere in Anbetracht ihres Preises geradezu unverschämt präzise, lebensecht und klar abbilden. Die INKLANG 13.4 Advanced Line …

  • spielen über alles tonal sehr neutral, dabei im besten Sinne schlackenfrei. Ich glaube nicht, dass ich bisher einen anderen in dieser Hinsicht so makellosen Lautsprecher unter 5.000 Euro gehört habe.
  • besitzen einen kontrollierten, agilen Bass, der im Hörraum locker bis knapp 40 Hz hinunterreicht und trotz neutraler Abstimmung involvierenden Druck und Slam besitzt.
  • gefallen mit einem durchsichtigen, gänzlich verfärbungsfreien Mittelton, der zudem eine herausragend schnelle und prägnante Impulswiedergabe aufweist.
  • besitzen einen detailreichen, im positiven Sinne unauffälligen, natürlich klingenden und je nach Musikmaterial wandelbaren Hochton, der auch bei höheren Pegeln nicht nervt und Transienten sehr locker-leicht wiedergibt.
  • sind Meister der Feindynamik, was sich insbesondere in den vorhergehenden Punkten begründet.sind grobdynamisch und in Sachen Maximalpegel in ihrer Preisklasse voll konkurrenzfähig. Verglichen mit massigeren, größeren Lautsprechern zollen sie jedoch in diesem Bereich ihrer schlanken Statur einen kleinen Tribut.
  • bilden fast schon unheimlich greifbar und dreidimensional ab – und das eher auf und leicht vor die Lautsprecherebene als weit dahinter in die Tiefe. Insgesamt eine eher intime und direkte Raumcharakteristik.

Den vollständigen Testbericht von fairaudio lesen Sie hier.

Eine der beliebtesten Musikrichtungen überhaupt: Lobeshymnen.

Getestet und für sehr gut befunden.
Immer wieder.
  • Frank M. aus Karlsruhe

    Inklang Advanced Line 13.3: Aussergewöhnlich musikalisch, custommade und sehr chice! Hervorragende Online-Beratung, Lieferung der Lautsprecher schneller als zugesagt. Sehr empfehlenswert!

  • C A. aus Verden

    Beeindruckt hat mich die gute Beratung, der concise Service. Alles war auf den Punkt da und von hervorragender Qualität. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken! Dieses Projekt hat uns wirklich Spass und Freude bereitet.

  • Herbert L. aus München

    Hatte mir einen Probe Weekender bestellt. Telefonische Beratung war kompetent und sehr freundlich. Problemlose Lieferung und Abholung.

  • Michael B. aus Braunschweig

    Fachkundige und ehrliche Beratung in allen Segmenten des Heimkinos. Kein aufdringliches verkaufen. Man bekommt das was man benötigt, um sich seinen Wunsch zu erfüllen. Möchte man mehr, so obliegt es einem selbst das zu entscheiden. Sowas ist selten.

  • Edgar B. aus Großensee

    Ich kann nur sagen, in jeder Hinsicht High End. Tausend Dank an Herrn Thomas Carstensen und sein Team.