DE (Kostenlos) 0800/724 238 8Ausland +49 (40) 180 241 100

SHOWROOM                 ZU HAUSE PROBEHÖREN

Niedrige Mehrwertsteuer und keine Versandkosten  –  noch bis 31.12. Ihr Vorteilscode: FREI  –  mehr erfahren

21. August 2019

Ritterschlag für die 17.5 Advancedline

Stereoplay 09/2019: "Wir waren angetan, ein grundehrliches Klangbild, das hatte Druck, Emotion und gehobene Linearität. Nur wenige Takte haben uns bereits überzeugt: Hier spielte eine europäische Standbox der Spitzenklasse. […] Wir streamten das neue Album von Ed Sheeran. Der Mix ist edel, anspruchsvoll, insbesondere in 24 Bit. Schon im Einstiegssong „Beautiful People“ braucht es Tempo und Präsenz – der Grundrhythmus wird geklatscht, die Singstimme erscheint in der Mitte der Abbildung. Da muss ein Lautsprecher schnell sein und trotzdem elegant-unaufdringlich. Genau diese Werte brachte die INKLANG ein. Sehr fein austariert, wir konnten ab einem bestimmten Punkt nicht genug bekommen.

Wer die neue Heldin des Wagner-Gesangs entdecken will: Lise Davidsen ist rasant jung und rasant gut. Die Decca hat ganz frisch ein Recital mit der Sopranistin aufgelegt. Hier zeigte die INKLANG ein zupackendes Klangbild. Das hatte Herzblut, Basspräsenz und ein perfekt gestaffeltes Panorama. Da konnte man in andächtiges Lauschen verfallen. Genauso ist es uns widerfahren. 

In dieser Preisklasse kennen wir kaum Konkurrenz – klanglich, aber vor allem auch konzeptionell. Die Hamburger sind clever aufgestellt und verstehen ihr Handwerk. Zur Freude ihrer Kunden. So gewinnt man Fans."

Den ganzen Testbericht lesen Sie hier.

(Die Modelle der AdvancedLine sind ausgelaufen.)

Eine der beliebtesten Musikrichtungen überhaupt: Lobeshymnen.

Getestet und für sehr gut befunden.
Immer wieder.
  • Frank M. aus Karlsruhe

    Inklang Advanced Line 13.3: Aussergewöhnlich musikalisch, custommade und sehr chice! Hervorragende Online-Beratung, Lieferung der Lautsprecher schneller als zugesagt. Sehr empfehlenswert!

  • C A. aus Verden

    Beeindruckt hat mich die gute Beratung, der concise Service. Alles war auf den Punkt da und von hervorragender Qualität. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken! Dieses Projekt hat uns wirklich Spass und Freude bereitet.

  • Herbert L. aus München

    Hatte mir einen Probe Weekender bestellt. Telefonische Beratung war kompetent und sehr freundlich. Problemlose Lieferung und Abholung.

  • Michael B. aus Braunschweig

    Fachkundige und ehrliche Beratung in allen Segmenten des Heimkinos. Kein aufdringliches verkaufen. Man bekommt das was man benötigt, um sich seinen Wunsch zu erfüllen. Möchte man mehr, so obliegt es einem selbst das zu entscheiden. Sowas ist selten.

  • Edgar B. aus Großensee

    Ich kann nur sagen, in jeder Hinsicht High End. Tausend Dank an Herrn Thomas Carstensen und sein Team.