DE (Kostenlos) 0800/724 238 8Ausland +49 (40) 180 241 100

SHOWROOM                 ZU HAUSE PROBEHÖREN

09. Oktober 2018

Spitzenklasse - Die 10.3 Advancedline

Lite Magazin 09.10.2018: „Die INKLANG 10.3 AdvancedLine soll bei kleinstem Platzangebot audiophil begeistern – und das gelingt der grazilen, gerade mal ein Meter hohen Zwei-Wege-Box sehr gut. Sie liefert den für INKLANG typischen, klaren, transparenten und straffen Klang, dabei besitzt dieser Schallwandler auch Dank seiner Bassreflex-Abstimmung ein für seine Größe erstaunliches Bassvermögen.

Die INKLANG 10.3 AdvancedLine bietet dem musikalischen Geschehen eine große Bühne, die weit über die aufgestellten Boxen hinausreicht und dabei eine schöne Tiefe hat. Die 10.3 stellt hier insbesondere Stimmen und Soloinstrumente beeindruckend ins Rampenlicht, dabei hält sie aber das musikalische Ganze souverän zusammen. Das gelingt ihr bis zu hohen Pegeln. Zu den akustischen Vorzügen kommt, wie bei allen INKLANG-Boxen, die Möglichkeit, den Schallwandler nach eigenen Wünschen zu konfigurieren. Damit bietet die INKLANG 10.3 AdvancedLine einen maßgeschneiderten Musikgenuss.“

Lesen Sie den ausführlichen Testbericht hier

Eine der beliebtesten Musikrichtungen überhaupt: Lobeshymnen.

Getestet und für sehr gut befunden.
Immer wieder.
  • Frank M. aus Karlsruhe

    Inklang Advanced Line 13.3: Aussergewöhnlich musikalisch, custommade und sehr chice! Hervorragende Online-Beratung, Lieferung der Lautsprecher schneller als zugesagt. Sehr empfehlenswert!

  • C A. aus Verden

    Beeindruckt hat mich die gute Beratung, der concise Service. Alles war auf den Punkt da und von hervorragender Qualität. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken! Dieses Projekt hat uns wirklich Spass und Freude bereitet.

  • Herbert L. aus München

    Hatte mir einen Probe Weekender bestellt. Telefonische Beratung war kompetent und sehr freundlich. Problemlose Lieferung und Abholung.

  • Michael B. aus Braunschweig

    Fachkundige und ehrliche Beratung in allen Segmenten des Heimkinos. Kein aufdringliches verkaufen. Man bekommt das was man benötigt, um sich seinen Wunsch zu erfüllen. Möchte man mehr, so obliegt es einem selbst das zu entscheiden. Sowas ist selten.

  • Edgar B. aus Großensee

    Ich kann nur sagen, in jeder Hinsicht High End. Tausend Dank an Herrn Thomas Carstensen und sein Team.