DE (Kostenlos) 0800/724 238 8Ausland +49 (40) 180 241 100

SHOWROOM                 ZU HAUSE PROBEHÖREN

03. April 2020

Zu Hause probehören

Es ist die Idealvorstellung eines jeden, der die Anschaffung hochwertiger Lautsprecher plant und sicher in der aktuellen Corona-Zeit: den Schallwandler der Begierde in den eigenen vier Wänden und an der eigenen Gerätekette vor der Kaufentscheidung in Ruhe probehören. Diesen Traum erfüllen wir mit unserem online buchbaren Probe-Weekender.

Einfacher könnte es nicht sein: Sie haben ein INKLANG Modell ins Auge gefasst und buchen ihren Anwärter zur Probe für ein Wochenende ihrer Wahl auf der INKLANG Website. Für diesen Service berechnet INKLANG lediglich anteilige Handlingkosten für die An- und Ablieferung, die je nach Modell mit 45 EUR bis 95 EUR zu Buche schlagen. Der Clou: nach Rücklieferung werden die Leihgebühren als Guthaben auf das Kundenkonto gebucht und bei der Bestellung des eigenen Models verrechnet. Damit bleibt der INKLANG Probe-Weekender bei einem späteren Kauf sogar kostenlos.

Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Probe-Weekender hier.

Eine der beliebtesten Musikrichtungen überhaupt: Lobeshymnen.

Getestet und für sehr gut befunden.
Immer wieder.
  • Frank M. aus Karlsruhe

    Inklang Advanced Line 13.3: Aussergewöhnlich musikalisch, custommade und sehr chice! Hervorragende Online-Beratung, Lieferung der Lautsprecher schneller als zugesagt. Sehr empfehlenswert!

  • C A. aus Verden

    Beeindruckt hat mich die gute Beratung, der concise Service. Alles war auf den Punkt da und von hervorragender Qualität. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken! Dieses Projekt hat uns wirklich Spass und Freude bereitet.

  • Herbert L. aus München

    Hatte mir einen Probe Weekender bestellt. Telefonische Beratung war kompetent und sehr freundlich. Problemlose Lieferung und Abholung.

  • Michael B. aus Braunschweig

    Fachkundige und ehrliche Beratung in allen Segmenten des Heimkinos. Kein aufdringliches verkaufen. Man bekommt das was man benötigt, um sich seinen Wunsch zu erfüllen. Möchte man mehr, so obliegt es einem selbst das zu entscheiden. Sowas ist selten.

  • Edgar B. aus Großensee

    Ich kann nur sagen, in jeder Hinsicht High End. Tausend Dank an Herrn Thomas Carstensen und sein Team.